Unsere Crew

Schau ruhig genau hin! Wir sind mit Herz bei der Sache und lassen deinem Schätzchen eine Behandlung zukommen, nach der du es in einem ganz neuen Licht sehen kannst. Ein bisschen verrückt nach Autos und Motorrädern zu sein ist Einstellungsbedingung bei uns - denn nur wer die Leidenschaft und Faszination schöner Autos und Motorräder mit uns teilt macht den Job auf dem hohen Niveau, das wir erwarten und ist mit Liebe bei der Sache.

Unser gesamtes Team lässt sich regelmäßig schulen, um immer up-to-date zu sein. Weil uns das Persönliche sehr wichtig ist, möchten wir uns dir hier kurz vorstellen.


Daniela

Daniela ist Inhaberin und zugleich die gute Seele der Firma. Sie hat sich auf Innenraumreinigungen sowie die TÜV-Vorbereitung der Autos spezialisiert. Selbstverständlich schraubt Daniela tatkräftig an den Autos mit und wechselt ebenfalls die Reifen.



Christian

Christian ist der Mann für alle Fragen rund um die Technik und den Lack. Orangenhaut gibt es bei ihm nicht! Er legt Autos tiefer - oder auch höher, berät dich bei der passenden Auswahl von Fahrwerkskomponenten und Tuningteilen. Tiefer, breiter, härter war gestern, bei Christian heißt es besser, schneller, schöner!



CarCleaningConcept - Ihr Auto- und Motorradaufbereiter

Friedrich-List-Str. 27

35398 Gießen

0179 742 3018

info@CarCleaningConcept.de

Folge uns auch auf Instagram! Hier posten wir aktuelle Arbeiten und unseren Alltag in der Werkstatt.

Dellentechnik Emmerich

POLYTOP GmbH

ROADSIDE HOT RODS